Gästebuch

Einträge: 9 | Besucher: 9575

Martina und Falk schrieb am 15.08.2020 - 23:17 Uhr
2020 haben wir bereits unseren 8. Urlaub hier verbracht. Raus aus dem Großstadtgetümmel, rein in die Natur. Es ist ein riesiges abgeschlossenes und gepflegtes Grundstück. Das Auto steht sicher unterm Carport. Boot, Räder, Grill usw. alles vorhanden und das ist noch lange nicht alles. Der Bungalow ist super ausgestattet, in der Küche fehlt nix. Das kleine Bad mit Dusche ist sehr geschmackvoll. Im Schlafzimmer ist auch alles bestens und im Wohnzimmer ist ebenfalls alles vorhanden. Bei kühlem Wetter steht ein Kaminofen zur Verfügung. Egal ob Taschenlampe, Spiele usw. - es ist alles da. Im Sommer sind die kühlenden Fußbodenfliesen sehr angenehm. Bei kühleren Temperaturen gibt es sogar eine Fußbodenheizung. Die Fenster sind mit Mückenschutz und Rollläden versehen. Man kann gerade im Sommer nachts herrlich lüften, tagsüber lassen die Rollläden die Wärme draußen. Für unsere Begriffe wurde an alles gedacht, mit sehr viel Liebe zum Detail. Wir fühlen uns dort sauwohl und haben gar kein Bedürfnis, woanders hinzufahren. Bis letztes Jahr ist auch unser Maincoon-Katerchen mitgefahren. Leider wurde er schwer krank und musste im Frühjahr erlöst werden. Aber auch er war sehr gern hier. Seine Lieblingsbeschäftigung war u. a. Eichhörnchen beobachten.
Bei Fragen stehen sehr herzliche und liebe Vermieter zur Verfügung. 2021 ist bereits wieder gebucht.

 
Grit Kunath schrieb am 19.06.2017 - 13:43 Uhr
Smiley Hier nochmal ein ganz großer Dank an die Vermieter.Ein wunderbar herzlicher Empfang für uns und unsere zwei kleinen Hunde.Der Bungalow ist modern und schick eingerichtet, man findet wirklich alles was man braucht und noch ein bisschen mehr. Das Gelände gepflegt, riesig viel Platz für Mensch und Hund zum relaxen! Ok die Rechte am Bootssteg muss man erst mit den Enten klären,aber die ließen sich überreden Smiley kurzum perfekt für Mensch und Hund für Naturgenuss und zum entspannen! Wir kommen auf jeden Fall wieder

 
Uwe schrieb am 07.04.2015 - 12:39 Uhr
Urlaub vom Feinsten mit bester Ausstattung im super gemütlichen, liebevoll hergerichteten Bungalow in einer wunderschönen Umgebung - einfach ein Traum für jeden, der sich erholen und entspannen will!!! Wir haben uns in dem schönen Ferienhaus sehr wohl gefühlt. Es ist alles da was man braucht, um eine schöne Zeit dort zu erleben. Die Umgebung mit dem vor der Haustür liegenden See und ein ruhiges Umfeld tragen zu einem sehr erholsamen Urlaub bei.
Unser Hunde fanden den großen Garten einfach herrlich! Rumtoben, spielen, schnüffeln, alles genau das Richtige für unsere vierbeinigen Freunde! Einfach nur zum Wohlfühlen. Und ist der Hund zufrieden, sind es doch auch Herrchen und Frauchen!
Kraniche auf dem Feld, Rehe am Waldrand, Blesshühner auf dem Teich, Rohrdommeln im Schilf, direkt am Haus und so manch anderes interessantes Getier rundeten den Eindruck ab.
Damit nicht genug! Wir wurden durch Familie Stensky so herzlich empfangen, dass wir uns mehr als zu Hause fühlten. Der Abschied fiel dann dementsprechend schwer. Aber wir sehen uns bestimmt noch mal wieder!
Unser Gesamturteil: Wer sich entspannen und erholen will und das in toller, naturnaher Atmosphäre, der ist hier genau richtig!
LG aus Eschede
I. und U.

 
Ilona Dobrunz schrieb am 07.04.2015 - 12:18 Uhr
Liebe Vermieter,
wir möchten sehr herzlich Danke sagen für einen so wunderbaren Aufenthalt im gemütlichen Bungalow am See. Es war unglaublich schön in Ihrem traumhaften Domizil! Die Umgebung hat uns sehr beeindruckt und wir fanden es einfach paradiesisch schön. Unglaublich schöne Spazierwege entlang des schönen Sees... und bei der Rückkehr ein prasselndes Ofenfeuer im Ferienhaus. Wir waren mit der Ausstattung mehr als zufrieden, der Einrichtungsstil gefällt uns sehr gut, uns hat es an nichts gefehlt, einfach die perfekte Wohlfühlatmosphäre. Urgemütlich, kuschelig und stilvoll. Der riesige eingezäunte Garten ist ausgesprochen schön und die Seebucht sehr idyllisch. Man hat hier einen traumhaften Blick über den See, kann Vögel und Sonnenuntergänge bestaunen. Besonders dankbar waren wir dafür, dass wir unsere Hunde mitbringen durften. Sie sind wirklich ausgesprochen hundefreundlich und die Gegend ein Hundeparadies! Unsere Hundejungs haben die stundenlangen Spaziergänge, den riesigen Garten und die gemütliche Atmosphäre im Haus mit wärmenden Ofenfeuer genau so genossen wie wir. Das Haus verfügt über eine große und eingezäunte Aussenfläche, welches wirklich super für Hunde und Kinder ist.
Die Bilder geben genau das wieder, wie wir es vorgefunden haben. Die Lage, Ausstattung, Freundlichkeit und Sauberkeit haben 5 Sterne von 5 verdient.
Danke - und eine Empfehlung von uns!

LG Ilona D.Smilie

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Martina und Falk schrieb am 11.08.2013 - 10:57 Uhr
Wir befinden uns gerade auf dem Heimweg von einer sehr erholsamen Woche in dem schönen Bungalow. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Wir kommen wieder. Smilie

 
Beate schrieb am 27.05.2013 - 08:58 Uhr
Dies war bereits unser 2. Aufenthalt in Ihrem sehr schönen und liebevoll eingerichteten Bungalow am Storkower See.

Wir hatten wieder eine schöne Zeit und kommen garantiert auch ein drittes mal zu Ihnen.

Viele Liebe Grüße

Beate & Horst

 
Martina Loch schrieb am 03.04.2012 - 08:30 Uhr
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in der Zeit von 24.-31.3. Das Wetter hat komplett mitgespielt und unser Hund Willy hat sich ebenfalls sichtlich wohl gefühlt. Wir kommen gern wieder.
L.G. Martina Loch Smilie

 
Hans Jürgen schrieb am 24.10.2011 - 12:16 Uhr
Meine Frau und ich möchten uns nochmal für den sehr schönen Aufenthalt im September bedanken. Wir hatten eine schöne Zeit auch wenn das Wetter nicht immer optimal war.
Wir kommen auf jedenfall wieder.

LG Hans Jürgen

 
Seebungalow schrieb am 30.08.2011 - 11:47 Uhr
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

Wir würden uns freuen wenn Sie uns einen netten Eintrag hinterlassen.

Viele Grüße

Fam. Stensky

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz